Energiearbeit

Drucken
PDF

Da wir von verschiedenen Seiten immer wieder auf unsere Tätigkeiten im spirituellen Bereich angesprochen wurden, haben wir diese Seite für Sie aufgeschaltet. Nicht alle unsere Angebote sind erwähnt, denn wir entwickeln uns ständig weiter und werden unsere Informationen bei Bedarf anpassen-

Unser Ziel ist es, Menschen mit unseren Fähigkeiten, Erfahrungen sowie unserem Wissen weiter zu helfen und bei physischen und psychischen Problemen aller Art Unterstützung bieten zu können. Wir ersetzen jedoch nicht die ärztliche Hilfe und können auch keine 100% Erfolgsgarantie geben.

Wer wir sind: Manya, Markus und unsere Tochter Debora.

Manya hat zahlreiche Ausbildungen absolviert und bietet medial sensitive Begleitung an. Dabei kann sie Menschen zu sich selber, in ihre Kraft und in ihre Klarheit zurück zu bringen. Selber hat sie schon eine Depression und ein Burnout erlebt und kann durch ihre Erfahrung hier wieder heraus zu finden unterstützen.

Markus ist seit einigen Jahren als Rutengänger tätig und durfte schon viele Probleme lösen. Zudem kann er Energien weiterleiten und damit Heilprozesse beschleunigen.
Vom Orten von erdverlegten Leitungen bis zum Eruieren von Ursachen bei Schlafstörungen gibt es vieles, das er mit den Ruten orten kann. Die Lösungsfindung ist je nach Situation sehr unterschiedlich, war bisher jedoch in fast allen Fällen erfolgreich.

Debora nimmt Energien, vorhandene Blockaden und energetische Störungen im Menschen und seinem Umfeld wahr. Darunter fallen die dem Körper innewohnende und umgebende Energie (Lebenskraft, Aura), die Belastung durch Elektrosmog, aber auch die Präsenz von auf der Erde zurückgebliebenen Seelen.
Mittels ihrer intuitiven Fähigkeiten sowie ihrer persönlichen Erfahrung im Bereich Psychologie ist sie in der Lage, bestehende Probleme und deren Lösungsweg zu erkennen.

 

Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme und geben Ihnen gerne zusätzliche Auskünfte in einem unverbindlichen persönlichen Gespräch.
Sie erreichen uns per Telefon unter 056 401 39 34 oder per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. .

 

Unser Angebot für Sie:

Systemisches Familienstellen nach Bert Hellinger:
Vor längerem hat Markus während zwei Jahren, Manya während einem Jahr die Ausbildung zum Familiensteller bei Bert Hellinger besucht. 2019 haben wir beide eine jährige Ausbildung bei Conny Nabers in Ahaus erfolgreich abgeschlossen.

Rutengehen
In den letzten Jahren konnte Markus seine Fähigkeiten als Rutengänger vertiefen. Er wurde für verschiedenste Dienste angefragt z.B. bei Störungen durch Wasseradern, Elektrosmog, Fremdenergien, des Schlafes, aber auch für das Suchen von Quellen und die Ortung von erdverlegten Leitungen aller Art. Dabei hat er festgestellt, dass oft ohne teure Mittel und auf einfache Weise eine Lösung mit grosser Wirkung erzielt werden kann.
Vieles kann auch in Ferndiagnose gelöst werden, die Anwesenheit vor Ort ist nicht zwingend erforderlich.

Bowen Therapie
Die Methode der Körpertherapie beruht auf Abfolgen von auf eine bestimmte Weise ausgeführten Griffen – meist leichte rollende Bewegungen, die mit den Fingern ausgeführt werden. Zielstrukturen, an denen die sogenannten "Bowen Moves" angesetzt werden, finden sich meist an Muskulatur, Sehnen, Bändern und Faszien. Die stimulierten Punkte haben nichts mit der Traditionellen Chinesischen Medizin (Akupunktur) oder anderen manuellen Behandlungsformen zu tun.
Der Autodidakt Thomas A. Bowen (1916–1982) entwickelte die Methode in den 1950er Jahren in Australien. Er ging davon aus, dass die verträglichste Therapie diejenige ist, welche die von ihm angenommene, jedem Organismus innewohnende Selbsterhaltungs- und Selbstorganisationstendenz unterstützt. Eine Behandlung in diesem Sinne hat also zum Ziel, die Bedingungen zur „Selbstheilung“ weitest möglich zu verbessern. (Auszug aus Wikipedia)

The Work
The Work of Byron Katie ist ein Weg, jene Gedanken zu identifizieren und zu hinterfragen, die alles Leiden in der Welt verursachen. Es ist ein Weg, der zum inneren Frieden und zum Frieden mit der Welt führt. Anstatt den hoffnungslosen Versuch zu starten, die Welt so verändern zu wollen, wie sie unseren Gedanken gemäss sein "sollte", können wir diese Gedanken hinterfragen, und indem wir der Wirklichkeit so begegnen, wie sie ist, erfahren wir unvorstellbare Freiheit und Freude.

Tapping EFT (Klopftechnik)
Mit der Klopftechnik kann innert weniger Minuten der Stresspegel heruntergefahren werden. Eine Technik die erstaunliche Resultate hervorbringt.